Dr Wolfgang Kraus Person-Info 

( Ich bin Dr Wolfgang Kraus)

News

(1 - 4 von 51
)

Rödl & Partner-Studie: Mittelstand finanziert Wachstum immer häufiger mit ...

www.finanznachrichten.de
[FinanzNachrichten.de (Pressemitteilung)] - 'Die Beteiligungsgesellschaften sind heute als Finanzierungspartner des Mittelstands nicht mehr wegzudenken', erklärt Wolfgang Kraus, Geschäftsführender Partner von Rödl & Partner. 'Dabei profitieren die Unternehmen nicht nur vom Risikokapital.

Fahrturnier lockt nach Oberdorf

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Wolfgang Kraus hat dazu mit seinem Team ein neues Hindernis entworfen und gebaut. „Man braucht vielleicht ein bisschen Fantasie, um das Schloss zu erkennen“, meint er dazu. Das Oberdorfer Turnier ist weit und breit das erste reine Fahrturnier in der

Heise.de: Herbstcampus: kleine, aber feine Konferenz mit Java-Fokus

[heise.de] - Der letztes Jahr zum ersten Mal veranstaltete Herbstcampus wurde allenthalben als kleine, aber feine Entwicklerkonferenz gelobt. Die zweite Auflage letzte Woche untermauerte den positiven Eindruck.

Spiegel.de: SOZIOLOGIE / OST-INTELLEKTUELLE : Fünfter Stand - DER SPIEGEL

Der Wiener Kulturpolitiker Dr. Wolfgang Kraus machte die immerhin überraschende Beobachtung wachsender kommunistischer Handkuß-Freudigkeit von ...
Dossier exportieren
+1