Dr Wolfgang Weise Person-Info 

( Ich bin Dr Wolfgang Weise)

News

Stützmauern bremsen Straßenbau

www.sz-online.de
[sz-online] - „Wenn der Kanal durchgängig fertiggestellt ist, haben die Grundstücksbesitzer ein halbes Jahr Zeit, den Hausanschluss herzustellen“, informiert Wolfgang Weise, Geschäftsführer des AZV. Erstmals Fußweg gebaut. Im Oberdorf wird auch ein Fußweg gebaut

Hausach: "Gewagt und gewonnen"

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Für den Ortsverein Hausach, dessen Mitglieder die Betreuung der Beteiligten übernahmen, hieß Wolfgang Weise alle willkommen. Nach der Totenehrung gab Kreisgeschäftsführer Volker Halbe einen umfassenden Jahresbericht. "Zurück ins Leben" war die

Saalekreis: Wird Gabriele Kleine SPD-Chefin im Kreis?

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - So ist Wolfgang Weise, der Fraktions-Chef der SPD im Kreistag, öffentlich auf Distanz zur Vize-Landrätin gegangen. "Ob die Nominierten auch zur Wahl antreten, wissen wir erst nächste Woche. Schon morgen kann sich eine neue Situation ergeben", sagt

Saalekreis: Streit um ein Stück Erzgebirge

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Auch Wolfgang Weise (SPD) sagt: "Ich wusste nichts, weil im Kreistag nie darüber gesprochen wurde". Er bedauere zwar, dass die Schließung drohe, allerdings müsse der Kreis abwägen und auch seine Finanzen im Blick haben. Da würden freiwillige
Verwandte Suchanfragen zu Dr Wolfgang Weise
Person "Weise" (30)
Vorname "Wolfgang" (62599)
Name "Weise" (1798)
Dossier exportieren
+1