Dr. Adelheid Franz und Malteser Person-Info 

( Ich bin Dr. Adelheid Franz)
(1 - 19 von 28
)

Spiegel.de: Psychisches Leid von Flüchtlingen: Trauma und kaum ...

Adelheid Franz leitet die Malteser Migranten Medizin in Berlin. "Wir können unmöglich alle Europäer in Deutschland behandeln" sagt sie. Doch wer nun einmal da sei, sei eben ein Patient.

Taz: Besuch einer Praxis für Menschen ohne Papiere: Ärztin der...

Vor zehn Jahren startete die Malteser Migranten Medizin ihre Praxis für Menschen ohne Krankenversicherung kamen Patienten, viele von ihnen haben...

Kardinal Lehmann übernimmt Schirmherrschaft für die Malteser ...

www.med-kolleg.de
Bereits im Jahr wurde MMM vom Bundesministerium des Innern als "Botschafter der Toleranz" ausgezeichnet. Im Oktober dieses Jahres bekam die Berliner MMM Ärztin, Dr. Adelheid Franz, das Bundesverdienstkreuz.

Ausstellung „Leben im Verborgenen“

www.landeskirche-hannovers.de
... Dr. Adelheid Franz (Malteser Migranten Medizin Berlin), Paul Middelbeck (Referatsleiter, Nds. Ministerium des Inneren), Marei Pelzer (Pro Asyl), ...
+1