Dr. Adriane Prahl und Hamburg Person-Info 

( Ich bin Dr. Adriane Prahl)
(1 - 22 von 39
)

Leopard, Seebär & Co. | NDR.de - Fernsehen

www.ndr.de
31. März · Die gebürtige Hamburgerin Adriane Prahl hatte schon zu Kinderzeiten ganz genaue Berufsvorstellungen: Sie wollte Elefantenpflegerin werden. Diese Ausbildung wurde aber damals für Frauen noch ...

Trauer bei Hagenbeck: Leopardenbaby stirbt in Hamburger Tierpark -...

www.n-tv.de
Eine Woche nach einem Tigerbaby ist jetzt auch ein fünf Wochen altes Leopardenbaby gestorben. Tierpfleger fanden das Jungtier leblos neben seiner Mutter.

So wurde die Hamburger Giraffe Chali in die Niederlande ...

www.t-online.de
— "Um Verletzungen zu vermeiden, musste Chali in seinem Anhänger den Kopf leicht einziehen", sagte die Zoo-Tierärztin Adriane Prahl. › Panorama › Tiere

Lokal-Anzeiger Hamburg online - Seit Stadtteilzeitungen

www.lokal-anzeiger-verlag.de
Internet-Ausgabe des Lokal-Anzeiger Hamburg, seit die grosse Stadtteilzeitung Hamburgs
+1