Dr. Alexander Retemeyer Person-Info 

( Ich bin Dr. Alexander Retemeyer)

News

(1 - 4 von 235
)

Testfahrer müssen ihr Tempo drosseln

www.haz.de
[Hannoversche Allgemeine] - Juli ungebremst in das stehende Fahrzeug des Niederländers gerast. „Es gilt zu klären, ob menschliches Versagen zum Unfall führte“, erklärt Oberstaatsanwalt Alexander Retemeyer. Und es müsse auch herausgefunden werden, ob es Sicherheitsmängel auf

Kriminalität: 38-jähriger Familienvater in Osnabrück erschossen

www.welt.de
[Welt Online] - Der gebürtige Osteuropäer sei zwischen und Uhr mit einer Schusswunde im Hausflur eines Mehrfamilienhauses im Stadtteil Haste gefunden worden, sagte Alexander Retemeyer von der Staatsanwaltschaft Osnabrück. "Mindestens einer hat an der

Tod auf der Teststrecke Mit 170 Sachen auf ein stehendes Auto

www.stuttgarter-zeitung.de
[Stuttgarter Zeitung] - „Wir schauen uns doch noch einmal die ganze Geschichte an“, sagt Oberstaatsanwalt Alexander Retemeyer. Die ganze Geschichte, das sind mehrere tödliche Unfälle auf einer Hochgeschwindigkeitsstrecke, die Fragen an die Branche aufwerfen – und am

Tödlicher Unfall auf Teststrecke: Staatsanwalt ermittelt

www.oz-online.de
[Ostfriesen-Zeitung] - Das teilte am Freitag Oberstaatsanwalt Dr. Alexander Retemeyer, Pressesprecher der Staatsanwaltschaft in Osnabrück, auf OZ-Anfrage mit. Bei dem Unfall war der 31-Jährige mit seinem Wagen auf den des Niederländers geprallt, der vor ihm war. Dieser
Dossier exportieren
+1