Dr. Andreas Christmann Person-Info 

( Ich bin Dr. Andreas Christmann)

News

(1 - 4 von 23
)

Zehn Hausbesitzer im Pilotgebiet gewinnen eine neue Heizungsanlage

www.derwesten.de
[Derwesten.de] übertragen: In rund 12,5 Millionen Ein- und Zweifamilienhäusern in Deutschland ist noch immer eine veraltete Anlagentechnik beziehungsweise ein alter Heizkessel vorhanden“, sagte Vaillant-Produkt- und Marketingchef Andreas Christmann.

Jetzt auch in Klein: Blockheizkraftwerk fürs Eigenheim - n-tv.de

www.n-tv.de
Blockheizkraftwerke findet man vor allem in Gewerbebetrieben oder in Mehrfamilienhäusern. Doch inzwischen gibt es auch Modelle, die Einfamilienhäuser mit Strom...

Bau: Kraftwerk im Keller: Strom und Wärme aus einer Hand - n-tv.de

www.n-tv.de
Die Idee war: Nutzen wir doch einfach auch die Wärme, die bei der Verbrennung entsteht», erzählt Produkt- und Marketingleiter Andreas Christmann.

myheimat.de: Bild 2 aus Beitrag: Training für Trainer

Andreas Christmann zeigt die korrekte Ausführung der Technik - Thomas Keese - Bild 2 aus Beitrag: Training für Trainer
Dossier exportieren
+1