Dr. Anita Frankenberger Person-Info 

( Ich bin Dr. Anita Frankenberger)

News

(1 - 4 von 7
)

Stefan Burckhardt wird branchenverantwortlicher Bereichsleiter bei...

www.firmenpresse.de
Er folgt in dieser Position Dr. Anita Frankenberger, die zum 31. März das Unternehmen verlässt. Burckhardt begann seine Karriere bei walter services ehemals im Bereich Training/Coaching, wechselte vor sieben Jahren in den Vertrieb, den er nach kurzer Zeit leitete. Als Branchenfachmann für das Healthcare-Segment hat sich Stefan Burckhardt in den vergangenen Jahren durch seine …

walter services: Neue Direktorin im Healthcare Bereich | ka-news

www.ka-news.de
Seit rund einem Monaz hat walter services eine neue Direktorin: Dr. Anita Frankenberger löst den bisherigen Direktor Dr. Frank Birnbaum ab und wird künftig den...

News Release - me.merck.de

me.merck.de
Dr. Anita Frankenberger: News Release April 21, 2004: Phone (0) : Heinrich Emanuel Merck Award goes to Japanese nanotechnology scientist.

Miss Allgäu backt gerne - Kempten

www.all-in.de
Die Plätze zwei und drei belegten die beiden Schülerinnen Carolina Scheil und Anita Frankenberger. Die Gewinner des Abends bekamen Kosmetikprodukte, Gutscheine für Kleidung und Sektflaschen
Dossier exportieren
+1