Dr. Arnulf Conradi Person-Info 

( Ich bin Dr. Arnulf Conradi)

News

(1 - 4 von 67
)

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: Suhrkamp auf Soap-Niveau

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Die "SZ" fragt aus Anlass des G8-Gipfels: Welche Kosmetik ist tränengastauglich? Die "FAZ" geißelt die Heuchelei der Öffentlich-Rechtlichen in ihrer Berichterstattung über Doping im Radsport. Alfred Brendel gratuliert der Pianistin Katja Andy in "NZZ" und "FAZ" zum Hundertsten. 

Spiegel.de: Suhrkamp-Streit: Barlach rät Berkéwicz zum Rücktritt

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Im Fernsehen forderte der neue Anteilseigner im Suhrkamp-Verlag, Hans-Georg Barlach, indirekt den Rücktritt der Verlagschefin - doch diese gibt sich ungerührt. Von einer Einigung sind beide Lager nach wie vor weit entfernt. 

Spiegel.de: Suhrkamp: Streit um Verlags-Anteile spitzt sich zu

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Dass sie sich gegen inhaltliche Mitsprache wehren würde, war absehbar, doch nun hält Suhrkamp-Chefin Ulla Unseld-Berkéwicz noch nicht einmal mehr den reinen Anteilserwerb der beiden Hamburger Unternehmer für rechtens. Der Streit um den Traditionsverlag wird zur juristischen Farce. 

Spiegel.de: Suhrkamp: Berkéwicz sagt neuen Gesellschaftern den Kampf an

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - In der Führungsetage des Suhrkamp-Verlags wird das Klima nach dem Ausstieg des Schweizer Mäzens Andreas Reinhart nicht besser. Verlegerin Ulla Berkéwicz geht in einem Interview auf Distanz zu den neuen Mitgesellschaftern. Ein Mitspracherecht komme überhaupt nicht in Frage. 
Dossier exportieren
+1