Dr. Beda Bolzenius Person-Info 

( Ich bin Dr. Beda Bolzenius)

News

(1 - 4 von 127
)

ÖkoGlobes verliehen

www.gupta-verlag.com
[Dr. Gupta Verlag] - Der eigens aus den USA angereiste Vice President Johnson Controls and President Johnson Controls Automotive Seating, Dr. Beda Bolzenius, hat den ÖkoGlobe entgegengenommen. „Wir sind sehr stolz auf die Auszeichnung unseres ComfortThin-Sitzes

Spiegel.de: Designstudie ie:3: Klappen gehört zum Handwerk

[SPIEGEL ONLINE - Auto] - Kleinwagen präsentieren sich gerne als wahre Verwandlungskünstler - doch sie lassen noch viele Möglichkeiten ungenutzt. Wie sich der Innenraum perfektionieren lässt, zeigt der Zulieferer Johnson Controls mit der Studie ie:3. Pfiffige Ideen schaffen dort mehr Platz als in einer Luxuslimousine. 

Auto-Technik aus Italien: Japaner übernehmen Magneti ...

www.n-tv.de
Chef des künftig unter dem Namen Magneti Marelli CK Holdings firmierenden Zulieferers werde Beda Bolzenius, der derzeit noch als Chef der japanischen Calsonic Kansei (CK) fungiert.

Heise.de: Neu-Auflage | heise Autos

Der Anspruch, zunehmenden Komfort mit abnehmendem Gewicht umzusetzen brachte die Ingenieure des Zulieferers Johnson Controls dazu, neue Wege im Sitzbau zu...
Dossier exportieren
+1