Dr. Bernhard Termühlen Person-Info 

( Ich bin Dr. Bernhard Termühlen)

News

(1 - 4 von 136
)

Mazars-Partner wird Mitglied im DEFINO Kuratorium - Mazars -...

www.mazars.de
– Bisher fünfzehnköpfiges Gremium wächst um zwei Persönlichkeiten

Spiegel.de: MLP-Chefwechsel: Der Opernsänger

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Vertrauen soll auch in Zukunft bei MLP einen Namen haben: Uwe Schroeder-Wildberg wird wie erwartet neuer Chef. Er will den guten Ruf des Finanzdienstleisters zurück gewinnen, den sein Vorgänger Bernhard Termühlen so leichtsinnig verspielt hat. 

Spiegel.de: Überraschung in Heidelberg: MLP-Boss wirft das Handtuch

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Weil er mehr Zeit für "private Interessen" haben wolle, wird der Chef des skandalumwitterten Finanzdienstleisters MLP, Bernhard Termühlen, zum Jahresende zurücktreten. Dem Unternehmen wird vorgeworfen, seine Bilanzen gefälscht zu haben, die Staatsanwaltschaft ermittelt. Zuletzt flog MLP aus dem Dax. 

Spiegel.de: Börse am Nachmittag: MLP bleibt an der Spitze

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Nach einer unentschlossenen Eröffnung legen die US-Börsen deutlich zu. Gute Konjunkturdaten treiben die Kurserholung an. Der Dax baut seine Gewinne im Sog der Wall Street aus. 
Dossier exportieren
+1