Dr. Christian Hinsch Person-Info 

( Ich bin Dr. Christian Hinsch)

News

(1 - 4 von 114
)

Kompakt: Wirtschaft Kompakt Hamburg

www.welt.de
[Welt Online] - Das Joint-Venture sei ein wichtiger Schritt bei der internationalen Expansion, sagte HDI-Gerling-Chef Christian Hinsch. Talanx hatte im April angekündigt, sein Geschäft mit Privat- und Firmenkunden in der Marke HDI zu bündeln - auch, um die Kosten vor

Hannover: Ein Toter bei schwerem Unfall mit Luxuswagen ...T-Online

www.t-online.de
— Laut "Bild"-Angaben soll es sich bei dem Verstorbenen um den Unternehmer Dr. Christian Hinsch handeln. Er war viele Jahre im Vorstand des ...

HDI-Gerling Innovationspreis für Fahrradlicht "light inside"Pressetext

www.pressetext.com
Alle Erfinder ernteten großes Lob auch von Dr. Christian Hinsch: "Mit welchen zum Teil einfachen Ideen das Leben für jeden einzelnen sicherer gemacht werden ...

kapital-markt intern Verlag - Bi, fit, k-mi, vt - Aktuelleskapital-markt intern Verlag

www.kapital-markt-intern.de
— Markus Faulhaber, CEO Allianz ++ Thomas Flemming, CEO Mecklenburgische Versicherungsgruppe ++ Dr. Christian Hinsch, CEO HDI ++ Jürgen A. Junker, ...
Dossier exportieren
+1