Dr. Christian Kunze Person-Info 

( Ich bin Dr. Christian Kunze)

News

(1 - 4 von 37
)

Fußball: Germania rettet einen Punkt

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Doch vier Minuten später war es erneut geschehen, wieder war Schmidt zur Stelle und erzielte das 0:2. Hoffnung keimte auf, als Christian Kunze nach 31 Minuten das 1:2 gelang. Doch es war nur ein kurzes Aufflackern. Denn Nedlitz traf noch vor der Pause

Erst einmal den Klassenerhalt schaffen

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Personell hat die ASG 21 Spieler im Kader, darunter mit den Neuzugängen Christian Kunze, Daniel Schwibbe und Jens Gerhardt durchaus auch Spieler, die wie Strokosch und Westendorf bereits höherklassig gespielt haben. Schwer wiegt natürlich der

Wintersemester | University of Tübingen

uni-tuebingen.de
· Dr. Christian Kunze (Regensburg). Winckelmann-Vortrag. Original und Kopie. Zur Entstehung des Kopistenwesens in der späthellenistischen ...

Deutsche Seniorenmeisterschaften im Indiaca - Kamen

www.lokalkompass.de
Die Herrenmannschaft des CVJM Kamen ist am vergangenen Wochenende in der Altersklasse 35+ Deutscher Vizemeister geworden.
Dossier exportieren
+1