Dr. Claudia Schulze Person-Info 

( Ich bin Dr. Claudia Schulze)

News

(1 - 4 von 22
)

Ein Viertel wird wach geküsst

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Zuerst dachte ich: Die holzen die Bäume ab, dann verschwindet noch der Brunnen. Doch jetzt freue ich mich auf den Umbau.“ Claudia Schulze gehört zu den Anliegern des Springerplatzes, der in Kürze neu.

Keller im RAG-Vorstand

www.nnz-online.de
[Neue Nordhäuser Zeitung] - Die stellvertretende Vorsitzende des Fachbeirats Claudia Schulze, Geschäftsführerin der Landwirtschaft Leimbach Betriebsgesellschaft und der Agrarproduktion Urbach und Thomas Seeber gratulierten Birgit Keller und dankten Joachim Claus für sein

Über 100 erfolgreiche Absolventen nehmen Abschied von der GHS Lotte ...

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] - Spontanen Applaus von den Schülern gab es für die Nachricht, dass die ehemalige Klassenlehrerin Claudia Schulze inzwischen ihr Baby bekommen hat und im nächsten Jahr an die Schule zurückkehrt. Offensichtlicher Beliebtheit erfreuten sich auch Doris

Taz: Artikel von ‘claudia schulze’ - taz.de

Kritischer, unabhängiger Journalismus der linken Nachrichtenseite taz: Analysen, Hintergründe, Kommentare, Interviews, Reportagen. Genossenschaft seit
Dossier exportieren
+1