Dr. Claus Oliver Schmidt Person-Info 

( Ich bin Dr. Claus Oliver Schmidt)

News

(1 - 4 von 80
)

Google News: Markneukirchener Süß neuer Deutscher Meister

[Vogtland-Sport] - Auch die beiden Plauener ASV-Ringer Felix Böttcher (60 Kilo) und Oliver Schmidt (84 Kilo) verpassten eine bessere Platzierung. Schwabe bezwang in der Qualifikationsrunde Michael Lutz (Nürnberg) und hatte es danach gleich mit dem großen

1:1 zum Einstand von Richard Cyron

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - "Als ehemaliger Stürmer tat mir das schon weh, wie wir mehrere klare Torchancen in dieser Phase nicht genutzt haben", beschrieb Trainer Cyron die durch Björn Kienert, Patrick Werchau und Oliver Schmidt vergebenen Möglichkeiten zum Führungstor.

Der Experte: 27. Februar 2012

www.quotenmeter.de
[Quotenmeter] - Das ZDF wird wohl auf seine bestehende Kommentatoren-Riege (Béla Réthy, Oliver Schmidt, Thomas Wark) zurückgreifen. Im Grunde besteht hier kein Bedarf an neuen Leuten, wenngleich sich viele Zuschauer jemand wie Wolff-Christoph Fuss wünschen würden.

Landung in den Lippeauen: Der erste Storch ist da

www.wa.de
[Westfälischer Anzeiger] - „Es sieht schon sehr nach einem gezielten Anflug aus“, sagte auch Oliver Schmidt-Formann, der Leiter des Life-Projekts in den Lippeauen. „Es kann tatsächlich sein, dass es jetzt dauerhaft Frühling wird. Manchmal haben die Tiere ja so etwas im Blut“
Dossier exportieren
+1