Dr. Cornelia Gießler Person-Info 

( Ich bin Dr. Cornelia Gießler)

News

(1 - 4 von 15
)

Wermelskirchen: Heilerzieher gesucht Heilerzieher gesucht

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Leiterin Cornelia Gießler war zwar enttäuscht, kündigte aber an, es im nächsten Jahr beim Boys Day noch einmal zu versuchen. Denn gerade in der Heilerziehungspflege herrsche Männermangel, weiß sie. Deshalb biete sie auch jetzt über den Boys Day hinaus

Zu Gast in unbekannten Wohnungen für geistig behinderte Menschen

www.rga-online.de
[Remscheider General-Anzeiger] - Marianne Gläser nimmt immer wieder einen Anlauf und macht weiter, hier betreut von Teamchefin Cornelia Gießler im HPH-Haus Wustbch. Fotos (2): Herbert Draheim So ruhig muss es im Haus nicht 24 Stunden sein. Nachbarn regen schon mal an, ein Fenster zu

Bildergalerie: Macht der Letzte das Licht aus?

www.nnz-online.de
nnz-online.de : Macht der Letzte das Licht aus?

Bürger gehen unter Bürger | Wermelskirchen

www.rga.de
Cornelia Gießler blickt am Ende ihres ersten Jahres im Wohnheim für Behinderte des Landschaftsverbands Rheinland. Ok. Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten
Verwandte Suchanfragen zu Dr. Cornelia Gießler
Person "Gießler" (1)
Vorname "Cornelia" (25578)
Name "Gießler" (458)
Dossier exportieren
+1