Dr. Dörthe Binkert Person-Info 

( Ich bin Dr. Dörthe Binkert)

News

(1 - 4 von 7
)

Dörthe Binkert: Ein Gesicht, das zu mir paßtwww.aerzteblatt.de › archiv › Doerthe-Binkert-Ein-Gesicht-das-zu-mi...

www.aerzteblatt.de
... Binkert: Ein Gesicht, das zu mir paßt. LESERDIENST: Bücher/Neueingänge. Dörthe Binkert: Ein Gesicht, das zu mir paßt. Dtsch Arztebl 1990; 87(39): A

'Brombeersommer': Dörthe Binkert über eine schicksalhafte ...www.rtl.de › cms › brombeersommer-doerthe-binkert-ueber-eine-schick...

www.rtl.de
'Brombeersommer': Dörthe Binkert über eine schicksalhafte Dreiecksbeziehung im Nachkriegsdeutschland der 1950er Jahre.

Züricher Autorin fasziniert Zuhörer in | NOZ

www.noz.de
„Lesen sie bitte noch eine Szene“, baten die Besucher. Offensichtlich tief beeindruckt waren sie von den vorgetragenen Textstellen aus dem Roman

Buchtipp der Stadtbücherei Wiehl Stadt Wiehlm.wiehl.de › aktuelles › neuigkeiten › buchtipps › buchtipp-der-st...

www.wiehl.de
Buchtipp der Stadtbücherei Wiehl: „Brombeersommer“ von Dörthe Binkert. (19. September 2012) Schon als Kinder waren sie unzertrennlich: der smarte, ...
Verwandte Suchanfragen zu Dr. Dörthe Binkert
Gustav Klimt
Person "Binkert" (1)
Vorname "Dörthe" (994)
Name "Binkert" (156)
Dossier exportieren
+1