Dr. Daniel Geue Person-Info 

( Ich bin Dr. Daniel Geue)

News

(1 - 4 von 16
)

Dräger und VISUS Live-Präsentation auf der Medica: Ruhe-EKG hält...

www.pressebox.de
VISUS Health IT GmbH, Genau ein Jahr, nachdem der Medizintechnik- Hersteller Dräger und der IT-Dienstleister VISUS ihr gemeinsames Konzept für...

Hallenfußball, Stadtmeisterschaft Werner Grundschulen,...

www.wa.de
WERNE - Immer wieder schwor Daniel Geue seine Spieler mit folgender Frage ein: „Was sind wir?“ Und die Antwort kam immer wieder in großer Lautstrke zurück ...

Stockum. Neue Tore für die Jugend SEITE 13 ZEITUNG FÜR WERNE,...

docplayer.org
Diese Unterstützung unserer Arbeit hilft uns sehr, sagte Daniel Geue. Zwei Jahre lang hatte es beim SV Stockum kaum noch Jugendfußball gegeben, bevor in ...

Technologiepartnerschaft SCHILLER und VISUS: Digitalisierte EKG-Daten...

www.management-krankenhaus.de
Technologiepartnerschaft SCHILLER und VISUS: Digitalisierte EKG-Daten krankenhausweit verfügbar. Therapierelevante Daten digital und möglichst im gesamten...
Dossier exportieren
+1