Dr. Dieter Attig Person-Info 

( Ich bin Dr. Dieter Attig)

News

(1 - 4 von 65
)

Dr. Dieter Steinkamp ist „Energiemanager des Jahres 2016“ |...

w3.windmesse.de
2003 – Dr. Dieter Attig, damals Vorstandsvorsitzender der Stawag AG – Dr. Dieter Nagel, damals Vorstandsvorsitzender der Thüga AG – Roland ...

Dieter Attig - NOZ

www.noz.de
[Neue Osnabrücker Zeitung] - Als Referenten haben die Veranstalter Dieter Attig, den ehemaligen Stadtwerkegeschäftsführer und „Energiemanager des Jahres 2003“ gewonnen. Für das Podium haben zudem Wibke Brems, die energiepolitische Sprecherin der Grünen-Landtagsfraktion

Hauskrach bei der Saarbahn ǀ Nächster Halt Arbeitsgericht — der...

www.freitag.de
Busfahrer der Nahverkehrsbetriebe sollen zum Eintritt in die Linkspartei genötigt worden sein - aber das ist nicht die ganze Geschichte

Spiegel.de: Protest: Stadtwerke verlassen Verband der Gasanbieter - DER SPIEGEL

Im Streit um die Liberalisierung des Gasmarkts haben fünf Stadtwerke ein Zeichen des Protests gegen die großen Gasversorger gesetzt. Die Kleinanbieter traten...
Dossier exportieren
+1