Dr. Dirk Landgrebe Person-Info 

( Ich bin Dr. Dirk Landgrebe)

News

(1 - 4 von 5
)

Dr.-Ing. Dirk Landgrebe übernimmt ab 1. Oktober die

www.pressebox.de
11. Juli · Dr.-Ing. Dirk Landgrebe übernimmt ab 1. Oktober die Professur für Umformendes Formgeben und Fügen an der TU Chemnitz sowie die Leitung des dort ansässigen Fraunhofer Instituts für ...

Jörg Rückauf übernimmt den Vorsitz der Geschäftsführung bei der...

www.hirschvogel.com
30. März · Januar tragen Walter Bauer, CFO, und Dr. Dirk Landgrebe, COO, die Verantwortung für den weltweit agierenden Automobilzulieferer. Zudem wurde von den Gesellschaftern ein Vorsitzender der Geschäftsführung bestellt, dessen Name nun veröffentlicht werden kann: Jörg Rückauf wird die Position des CEOs bei Hirschvogel besetzen ...

Unsere neue Unternehmensspitze - Hirschvogel

www.hirschvogel.com
Unsere neue Unternehmensspitze. Neben Walter Bauer, CFO, und Dr. Dirk Landgrebe, COO, die seit Jahresanfang im Amt sind, wird zum 1. Juli Jörg Rückauf als CEO in die Geschäftsführung der Hirschvogel Holding eintreten. Drei Kurzporträts.

Unterwegs in die Zukunft mit neuer Unternehmensspitze

www.hirschvogel.com
25. Nov · Dr. Dirk Landgrebe, 54 Jahre, künftiger COO, bekleidete von bis verschiedene Führungspositionen bei der Hirschvogel Holding GmbH und war zuletzt Geschäftsführer und Vice President Europa und Asien bei einem renommierten, weltweit agierenden Automobilzulieferer.
Dossier exportieren
+1