Dr. Dirk Petermann Person-Info 

( Ich bin Dr. Dirk Petermann)

News

(1 - 4 von 68
)

Essen: Kreisliga kompakt

www.reviersport.de
[RevierSport] - Da sieht man mal wieder, dass Derbys und Pokalspiele eigene Gesetze haben“, freute sich Kettwigs erster Vorsitzender Dirk Petermann. Weiter auf dem Vormarsch ist der RSC Essen. Die Rüttenscheider besiegten beim 2:1 über die ESG ein echtes

Besonderer Kick zum Karriereende

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Frank Renczewitz und das All-Star-Team mit (v.l.) Roman Gummert, Richard Logan, Siggi Sadowski, Markus Rocholz, Jens Petermann, Heinz Förster, Klaus Böhs, Ralf Renczewitz, Dirk Petermann, Achim Heymanns, Jens Wiescher und Dirk Schlenkermann.

18 Teams hoffen auf eine Modernisierung

www.reviersport.de
[RevierSport] - "Allein schon deswegen müsste diese Region mal mit einem Kunstrasenplatz bestückt werden", meint FSV-Funktionär Dirk Petermann. Aber der erste Vorsitzende der Kettwiger hat noch ganz andere Argumente in petto: gleich 18 Mannschaften (drei

Essen: Kreisliga kompakt "Ein Frane Piljic steigt nicht ab!"

www.reviersport.de
[RevierSport] - Ich kann der Mannschaft nur ein Kompliment machen“, war Dirk Petermann, Erster Vorsitzende der Kettwiger, erleichtert. „Wir werden keine 34 Spiele in Folge gewinnen“ Weiterhin schier unschlagbar scheint der FC Kray zu sein. Beim 6:0-Kantersieg bei der
Dossier exportieren
+1