Dr. Dirk Rohrbach Person-Info 

( Ich bin Dr. Dirk Rohrbach)

News

(1 - 4 von 102
)

Der SERC will am Freitag ins Halbfinale einziehen

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - „Nach unserem souveränen Sieg am Dienstag, bei dem wir Eishockey zelebriert haben, sind die Euphorie und das Selbstvertrauen in der Kabine zu spüren“, erklärt Füchse-Trainer Dirk Rohrbach. Wie optimistisch Weißwasser ist, zeigt schon die Tatsache

Momentum der geballten Faust

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - "Für uns beginnt diese Serie jetzt von Neuem", hat Trainer Dirk Rohrbach danach verkündet. Das ist natürlich – zumindest was die Zahlen anbelangt – nicht ganz korrekt. Denn vier der maximal sieben Partien sind schließlich schon absolviert.

Derlagow, Sommerfeldow und McKnightow

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - Das fragte sich schmunzelnd auch Füchse-Coach Dirk Rohrbach nach dem 6:1-Sieg gegen die Wild Wings Schwenningen, als sein Team dem Vize-Meister nicht nur die erste Niederlage in den Playoffs beibrachte, sondern regelrecht demontierte.

Google News: Über Besucher in Daun erlebten begeisternde Multivisionsreportagen

[Eifel Zeitung] - Dr. Dirk Rohrbach zeichnete in seinem Vortrag „ Auf den Spuren der „Sioux“ kompetent und sensibel ein Bild von dem legendären Indianerstamm und beeindruckte die Besucher mit einer Geschichte die zum Nachdenken führte.
Dossier exportieren
+1