Dr. Doris Eichhorn Person-Info 

( Ich bin Dr. Doris Eichhorn)

News

(1 - 4 von 37
)

KÖPFE - KLATSCH - KURIOSES

www.swp.de
[Südwest Presse] - Sieben Kundinnen waren gleich dabei - außer Ines Jäger auch noch Jutta Springmann, Sabine Köberle, Sabine Möhrle, Regina Göretzlehner, Doris Eichhorn und Christine Selg. Bei den Touren kam auch das Spendenprojekt zur Sprache, zunächst folgenlos

Schwimmen: EM-Gold für Michalak: Rekord von Steffen verbessert

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - "Ich kann das nicht nachvollziehen, wir sind die Wechsel extra vorsichtig angegangen", sagte die Berlinern Dorothea Brandt, deren Wechsel auf Doris Eichhorn von der Jury beanstandet wurde. Cool kommentierte dagegen Steffen die Disqualifikation.

EM: DSV-Staffel disqualifiziert

www.sport1.de
[Sport1.de] - Die Lagenstaffel mit Jenny Mensing, Dorothea Brandt, EM-Neuling Doris Eichhorn und Doppel-Olympiasiegerin Britta Steffen ist bei der Kurzbahn-EM der Schwimmer in Stettin als Drittplatzierte disqualifziert worden. Ein Wechselfehler wurde dem Quartett

zeit.de: Britta Steffen: Freistilstaffel und Michalak mit Vorlaufbestzeiten

[ZEIT ONLINE] - Ebenfalls die Vorläufe überstand am zweiten Wettkampftag Doris Eichhorn (Berlin) als 20. (26,99) über 50 m Schmetterling. Ausgeschieden ist dagegen als Vorlauf-25. über 100 m Freistil Steffen Deibler. Die Trainingsplanung des vierfachen
Dossier exportieren
+1