Dr. Doris Schwer Person-Info 

( Ich bin Dr. Doris Schwer)

News

(1 - 4 von 6
)

Ski-Star Doris De Agostini (62) ist tot - Blickwww.blick.ch › Sport › Ski

www.blick.ch
· Seit ihre Schwester mir vor einigen Tagen sagte, dass Doris schwer krank ist, habe ich keine Nacht geschlafen.» De Agostini erfuhr in diesem ...

Seit 25 Jahren an der Orgel | all-in.de - das Allgäu online!

www.all-in.de
die «Macher» und die «Austrägerinnen» des Pfarrbriefes. Dazu gehören Juliane Nieberle, Birgit Nieberle, Sofie Weiß, Albertine Bregulla, Lore Forstner, Monika Zimmermann, Wally Linder, Mini Turrina und Doris Schwer.http://www.all-in.de/nachrichten/aufeinenblick/

Ehrung für Maria Lenggeler - Nachrichten Landsberg - Augsburger...

www.augsburger-allgemeine.de
Pfarrgemeinderäte verabschiedet

Kirchenchor: Ehrungen beim Pfarrfest in Leeder - Kaufbeuren

www.all-in.de
Schwierigkeiten gab es heuer, einen Termin für ein gemeinsames Pfarrfest von Asch und Leeder zu finden. Deshalb entschied man sich in Leeder erstmals für eine...
Dossier exportieren
+1