Dr. Frank Hellmann Person-Info 

( Ich bin Dr. Frank Hellmann)

News

(1 - 4 von 112
)

Bremen: Käpt'n Frings wird ausgemustert

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - VON FRANK HELLMANN11:57h, aktualisiert , 22:41h BREMEN/MZ. Zumindest ein Problem teilen sich die rasant verändernde Gesellschaft und der immer schneller rotierende Profifußball: Angesichts des demografischen Wandels gibt es hier wie

Zittrig zur Zusatzchance

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - VON FRANK HELLMANN22:06h, aktualisiert , 22:48h Die Mönchengladbacher Roman Neustädter, Juan Arango und Mohamadou Idrissou (vlnr) feiern Arangos Tor in Hamburg. (FOTO: REUTERS, DPA) HAMBURG/MZ. Die Freude bei Marcell Jansen wirkte

Bundesliga-Abstiegskampf: Wer kann sich retten?

www.pnn.de
[Potsdamer Neueste Nachrichten] am Samstag Vernunft walten zu lassen. „Eine Störung der Meisterfeier wäre der Super-Gau für Eintracht Frankfurt“, sagt Bruchhagen. „Es geht in diesem Spiel auch um unser Image.“ Vielleicht sogar mehr als um den Klassenerhalt. Frank Hellmann.

Das Ende aller Romantik

www.pnn.de
[Potsdamer Neueste Nachrichten] - von Frank Hellmann, Frankfurt am Main Heribert Bruchhagen besitzt weder ein iPhone noch ein Blackberry. Wer den Vorstandsvorsitzenden der akut abstiegsbedrohten Eintracht Frankfurt Fußball AG erreicht, landet auf einem uralten Nokia-Modell.
Dossier exportieren
+1