Dr. Frank Ruhl und Kickers Offenbach Person-Info 

( Ich bin Dr. Frank Ruhl)
(1 - 28 von 61
)

Spiegel.de: Kriselnder Drittligist: Schmitt neuer Trainer in Offenbach

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Nur ein Sieg aus den vergangenen neun Liga-Spielen,: Bei Kickers Offenbach läuft es nicht. Nach der Entlassung von Trainer Arie van Lent hat der Drittligist nun mit Rico Schmitt einen neuen Coach präsentiert. Schmitt sieht im Team "großes Potential". 

Spiegel.de: 3. Liga: Offenbach trennt sich von Trainer van Lent

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Drittligist Kickers Offenbach hat die Konsequenzen aus der sportlichen Talfahrt gezogen und sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Arie van Lent getrennt. Mit dem früheren Bundesliga-Torjäger muss auch Co-Trainer Manfred Binz gehen. 

Klares Votum für Ruhl

www.fnp.de
[Frankfurter Neue Presse] - Offenbach. "Der König ist tot. Es lebe der König." Nachdem der frühere Nationalspieler Dieter Müller in Abwesenheit mit Lob wie Kritik aus dem Amt verabschiedet wurde, wählten die Mitglieder von Kickers Offenbach Frank Ruhl zum neuen Vereinsboss.

Kickers Offenbach: Dr. Frank Ruhl ist neuer Präsident

www.da-imnetz.de
[DA-imNetz.de] - Gestern Nacht wählten die 628 stimmberechtigten Mitglieder nach einer dreieinhalbstündigen Sitzung in der Offenbacher Stadthalle den 57-jährigen selbständigen Industrieberater und sein Team mit Barbara Klein (Vizepräsident), Oliver Roth (Technischer
+1