Dr. Franz Wirnhier Person-Info 

( Ich bin Dr. Franz Wirnhier)

News

(1 - 4 von 143
)

Bayern: Nachfrage nach Wohnimmobilien gestiegen

news.immobilo.de
[immobilo] - Folgenlos bleibt die große Nachfrage nach Wohnimmobilien in Bayern nicht, das erklärte LBS-Chef Franz Wirnhier. So würden die Baugenehmigungen und Fertigstellungen von Wohngebäuden noch nicht ausreichen. Insgesamt wären zwar 28,6 Prozent mehr Wohnungen

Spiegel.de: Bausparkassen kündigen Bausparverträge und sparen Millionen - SPIEGEL...

Tages- oder Festgeldkonten bringen derzeit kaum noch Zinsen. Umso attraktiver sind alte Bausparverträge - zum Leidwesen der Bausparkassen. Diese wollen nun...

Bei LBS Bayern bröckelt das Neugeschäft

www.donaukurier.de
Halbjahr habe es im Neugeschäft ein Minus von über zehn Prozent gegeben, sagte LBS-Chef Franz Wirnhier gestern in München.

Dr. Christian Baddeübernimmt Vorsitz der LBS-Gruppe (mit ...Firmenpresse

www.firmenpresse.de
Zu stellvertretenden Vorsitzenden wurden Dr. Franz Wirnhier, Sprecher der Geschäftsleitung der LBS Bayerische Landesbausparkasse, und Dr. Rüdiger Kamp, ... › pressinfo › dr-c...
Dossier exportieren
+1