Dr. Gerd Schröder Person-Info 

( Ich bin Dr. Gerd Schröder)

News

(1 - 4 von 59
)

Rieder feiern ihr neues Bürgerzentrum

www.kreiszeitung.de
[kreiszeitung.de] - Unter den Gästen weilten auch Samtgemeindebürgermeister Gerd Schröder sowie die Landtagskandidatin der SPD, Dörte Liebetruth. Die Besucher gaben sich an diesem Nachmittag die sprichwörtliche Klinke in die Hand; immer wieder kamen Bürger vorbei

Stoppschild, runter auf 50, Querungshilfe: Alle einig

www.kreiszeitung.de
[kreiszeitung.de] - Skeptisch beurteilte Samtgemeindebürgermeister Gerd Schröder hingegen das SPD-Anliegen, die noch bestehende Rad- und Fußweglücke am Okeler Damm im Felder Bereich zu schließen, um Schüler auch hier sozusagen von der Straße zu bekommen.

Hartz-IV-Erkenntnis: So wirkungsvoll sind Ein-Euro-Jobs und Maßnahmen wirklich

www.shortnews.de
[ShortNews.de] - Nur eine Frage interessiert mich noch: muss dieser Peter Hartz, der das ja alles unter Gerd Schröder verzapft hat, seine Provisionen und Zuwendungen, bezahlt von Steuergeldern der Bürger, wieder zurückzahlen? Gerecht wäre es nur allemal. Fragen darf

Neubau des Feuerwehrhauses

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Die Grundstücksverhandlungen mit der Kirchengemeinde Intschede seien schnell abgeschlossen worden, berichtet Samtgemeindebürgermeister Gerd Schröder. Auch der Entwurf des Kaufvertrages liege inzwischen im Rathaus vor, und der Landkreis
Dossier exportieren
+1