Dr. Gert Hoffmann und Braunschweig Person-Info 

( Ich bin Dr. Gert Hoffmann)
(1 - 38 von 116
)

Taz: Überwachte Kommunikation Feind liest mit

[taz Hamburg] - In einem Ratsantrag fordern sie Braunschweigs Oberbürgermeister Gert Hoffmann (CDU) jetzt auf, den Fraktionen "selbstbestimmtes Arbeiten" zu ermöglichen. Er soll einen Zugang zum Internet ohne Datenspeicherung zur Verfügung stellen.

Petra Schwille erhält Braunschweiger Forschungspreis 2011

www.artikel-presse.de
[Artikel-Presse (Pressemitteilung)] - Der Juryvorsitzende, Oberbürgermeister Dr. Gert Hoffmann, begründete die Vergabe des Braunschweiger Forschungspreises an Prof. Dr. Petra Schwille mit der ebenso erfolgreichen wie leidenschaftlichen Expertise, die die Wissenschaftlerin weltweit und

Spiegel.de: Verlorene Wette: Gottschalk fährt im Trabi nach Berlin

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Thomas Gottschalk feiert 20 Jahre Mauerfall auf seine Art: Der "Wetten, dass...?"-Moderator fährt im Trabi von Braunschweig nach Berlin, am Sonntagnachmittag will er am Brandenburger Tor ankommen. Anlass für die skurrile Tour waren tanzende Michael-Jackson-Fans. 

Spiegel.de: Massenaktion in Braunschweig: Protest-Picknick wider den Ordnungswahn

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Brotzeit und Kuchen, Klapptische und ein Bier - mitten auf dem Schlossplatz: Hunderte haben sich in Braunschweigs Zentrum an diesem Wochenende zum Massenpicknick versammelt. Der Flashmob hatte nur ein Ziel: der Stadt zu zeigen, dass man Flashmobs besser nicht zu verbieten versucht. 
+1