Dr. Gertrude Krombholz Person-Info 

( Ich bin Dr. Gertrude Krombholz)

News

(1 - 4 von 33
)

Nordic Walking - effektives Ganzkörpertraining

www.innovations-report.de
... Sportwissenschaftler Eberhard Schlömmer (28), wurde nun für seine Arbeit im Fachgebiet Biomechanik im Sport (Prof. Ansgar Schwirtz) mit dem Dr. Gertrude Krombholz-Preis

TUM - Stiftung für ausgezeichnete Sportwissenschaftler gegründet

portal.mytum.de
Seit ist der Dr.-Gertrude-Krombholz-Preis bereits an 24 hervorragende Sportwissenschaftler der Technischen Universität München vergeben worden. Mit einer Stiftung sorgt Gertrude Krombholz jetzt dafür, dass die ...

Wie Gertrude Krombholz den Rollator-Tanz erfand - München -...

www.sueddeutsche.de
Die Sportwissenschaftlerin ist auch im hohen Alter aktiv - und hat den Rollator-Tanz erfunden.

Markt Schwaben: Erinnerungen an Mark Spitz und Waldi | Markt Schwaben

www.merkur.de
Gertrude Krombholz, die heute am Ammersee in einer Seniorenresidenz in, so muss man es wohl beschreiben, allerbester Gesundheit lebt, war nah dran.
Dossier exportieren
+1