Dr. Hans Jürgen Drews Person-Info 

( Ich bin Dr. Hans Jürgen Drews)

News

(1 - 4 von 217
)

Spiegel.de: Rockstars gesucht Es sollte immer Musik da sein

[Spiegel Online] - Der Sänger sah aus wie Jürgen Drews und der Bassist wie seine eigene Mutter." Doch die Band hielt durch, und heute sind alle fünf hauptberuflich Musiker, ebenfalls mit eigenem Label. Und was braucht man außer Beharrlichkeit und einem dicken Fell noch

Willkommen bei Carmen Nebel: Helene Fischer, Jürgen Drews und Andreas Gabalier ...

www.loomee-tv.de
[LooMee TV] - Jürgen Drews, Andreas Gabalier, Die Höhner aber auch Helene Fischer werden das Publikum zu begeistern wissen. Musikalische Highlights bei “Willkommen bei Carmen Nebel” sind aber auch Konzertpianist Lang Lang. Die Swinglegenden Hugo Strasser

DSDS Alle Infos über Kristof Hering aus den Top 16

www.castingshow-news.de
[CastingShow-News.de] - Beim Casting sang er Songs von Jürgen Drews und DJ Ötsi. Der gebürtige Hannoveraner wurde am 27. Februar geboren und lebt in Hamburg. Eine ganze Zeit seiner Kindheit verbrachte er bei seiner Großmutter, die den Schlager sehr liebt.

Schlagerstar Jürgen Drews besucht verunglückten Fan im Siegener Krankenhaus

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Jürgen Drews mit Frau Ramona im Jung-Stilling-Krankenhaus in Siegen. Er besuchte einen Fan, der sich beim Aufbau eines Festzelts verletzt hatte. Foto: WR Siegen. Eigentlich wollte Sven Weber den Auftritt von Jürgen Drews am Fernseher verfolgen – doch
Dossier exportieren
+1