Dr. Hans-Dieter Harig Person-Info 

( Ich bin Dr. Hans-Dieter Harig)

News

(1 - 4 von 12
)

Spiegel.de: Atompolitik: Das Sterben der Kraftwerke beginnt

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Für die deutschen Energiekonzerne sind die fetten Jahre vorbei: E.on und RWE schalten aus wirtschaftlichen Gründen die ersten Kraftwerke ab. Die Regierung schreibt sich das als Erfolg ihrer Atompolitik auf die Fahne. 

Spiegel.de: Internet-Steckdose: Auch Veba will auf der Stromleitung surfen

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - Es ist wieder so weit: Wie der Veba-Konzern meldet, ist der "Durchbruch" beim Telefonieren und Internet-Surfen über die Stromleitung nun endgültig geschafft - nicht zum ersten Mal. 

Spiegel.de: Veba-Viag-Fusion: Erster Schritt in die Weltliga

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Die Fusion von Veba und Viag soll nur der Anfang sein. Mit einem rigorosen Umbau und milliardenschweren Zukäufen wollen die beiden Chefs, Wilhelm Simson und Ulrich Hartmann, den neuen Konzern in die Weltliga führen. 

Spiegel.de: Veba: Aufsichtsrat vertagt Fusionsbeschluss

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Die geplante Fusion der Mischkonzerne Veba und Viag bleibt weiterhin in der Schwebe. Auf der Veba-Aufsichtsratssitzung am Mittwoch seien keine Beschlüsse gefasst worden, weil es noch offene Punkte gebe, teilte das Unternehmen mit. 
Verwandte Suchanfragen zu Dr. Hans-Dieter Harig
Person "Harig" (1)
Vorname "Hans-Dieter" (4672)
Name "Harig" (356)
Dossier exportieren
+1