Dr. Hans-Peter Richter Person-Info 

( Ich bin Dr. Hans-Peter Richter)

News

Tote und Verletzte bei Erdbeben in Myanmar

www.swp.de
[Südwest Presse] - Hans-Peter Richter erlebte das Erdbebens morgens gegen Uhr im 6. Stock seines Hotels, als er auf den Aufzug wartete. Es habe "mächtig zu rumpeln und zu wackeln" begonnen, schrieb er in einer E-Mail an die Redaktion. Im weiteren Verlauf des

Funken-Mariechen tanzt in Schönewörde

www.az-online.de
[Allgemeine Zeitung Uelzen] - „Ich bin stolz auf meine Bande, sie schaffen es jedes Jahr, ein komplett neues Programm einzustudieren“, sagte der Vorsitzende Hans-Peter Richter über die gelungene Show seiner kleinen und großen Akteure. „Gerade im Norddeutschen Raum ist nicht

Ulmer erlebt Erdbeben in Birma

www.swp.de
[Südwest Presse] - Der Ulmer Medizinprofessor Hans-Peter Richter hat das schwere Erdbeben in Birma am eigenen Leib miterlebt. Er wurde nicht verletzt und schrieb der SÜDWEST PRESSE eine E-Mail samt Foto vom Ort des Geschehens. Autor: SWP mit dpa |

Neurochirurgie an bosnischen Kriegsopfern

www.uni-protokolle.de
Dr. Hans-Peter Richter) 237 Kriegsopfer aus Bosnien untersucht und 116 von ihnen operiert. Nach Auskunft aus dem bosnischen ...
Dossier exportieren
+1