Dr. Harald Böckenkamp Person-Info 

( Ich bin Dr. Harald Böckenkamp)

News

(1 - 4 von 10
)

Ein Pfarrer aus Hamm im "Gangster"-Citroën nimmt an der...

www.wa.de
August (Start ab 10 Uhr im Kurpark), müssen er und sein Co-Pilot Dr. Harald Böckenkamp noch trainieren, denn für beide ist es eine Premiere.

Jutta und Harald Böckenkamp: "Wir versuchen, anfassbar zu sein" | CNV...

www.cnv-medien.de
Zuvor war Dr. Harald Böckenkamp als Chefarzt der chirurgischen Abteilung des Otterndorfer Kreiskrankenhauses ausgewählt worden. Липсващи: Bundesmarine"

Schulexpress stoppt an 16 Haltestellen | CNV Medien

www.cnv-medien.de
Unter den Gästen waren unter anderem Ralf Huse, erster Vorsitzender der Verkehrswacht Hadeln-Sietland, Dr. Harald Böckenkamp als Vorsitzender der ...

Neuer Chefarzt | CNV Medien

www.cnv-medien.de
Steinhorst folgt damit dem langjährigen Leiter der Chirurgie, Dr. Harald Böckenkamp, der aus gesundheitlichen Gründen seinen Rückzug aus ...
Dossier exportieren
+1