Dr. Harry Liedtke Person-Info 

( Ich bin Dr. Harry Liedtke)

News

(1 - 4 von 28
)

Gekommen, um zu bleiben!

www.lokalkompass.de
[Lokalkompass.de] - Noch während der Vorstellung wurden Wünsche nach einem Konzertabend mit den beiden Musikern Henrike Lisch (Violine) und Axel Herberhold (Gitarre, Schlagzeug) laut, woraufhin sich Harry Liedtke beeilte zu sagen, dass es an ihm nicht liegen soll.

Spiegel.de: Quereinsteiger als Lehrer: Aus dem Wald ins Klassenzimmer

[SPIEGEL ONLINE - Unispiegel] - An Deutschlands Schulen unterrichten immer mehr Lehrer, die ursprünglich ganz andere Berufswünsche hatten. Der Lehrermangel öffnet den Beruf für Quereinsteiger - zum Beispiel für Diplom-Physiker, Elektrotechniker und Forstwissenschaftler. 

Spiegel.de: KINO - DAS GROSSE TRAUMGESCHÄFT - DER SPIEGEL

B. Harry Liedtke ein augenrollender Detektiv, und "Der heulende Wolf" versuchte, Joe Deebs-Carl Auen zu verspeisen. Hätte er es doch! Dann wäre den ...

Harry Liedtke - Stars von A bis Z | programm.ARD.de

programm.ard.de
programm.ARD.de bietet Ihnen eine Übersicht über das Programm der Sender der ARD. Darin enthalten sind sowohl Das Erste wie auch die regionalen...
Dossier exportieren
+1