Dr. Horst Werner Person-Info 

( Ich bin Dr. Horst Werner)

News

(1 - 4 von 69
)

Spiegel.de: Jugendmedientage: Der Konkurrenzkampf ist hart

[SPIEGEL ONLINE - SchulSPIEGEL] - Irgendwas mit Medien? Hunderte Schüler und Studenten treffen sich in Hamburg zu den Jugendmedientagen. Sie probieren aus, wie man als Journalist, Fotograf oder Kameramann arbeitet - und können dabei testen, wie viel Blut, Schweiß und Unsicherheit ihnen ihr Traumberuf abverlangt. 

Schuppen für Euro

www.shz.de
[Husumer Nachrichten] - Der stellvertretende Schulausschuss-Vorsitzende Horst-Werner Kühl (SPD): "Der Ausschuss stimmt dem Antrag der Regionalschule unter Vorbehalt zu, die Entscheidung aber fällt letztendlich in Kiel." Hans-Georg Clasen (CDU) monierte: "Ich habe bis heute

Google News: KC Weeste Näh - Proklamation des neuen Prinzenpaares - NR-Kurier

[Internetzeitung für den Kreis Neuwied] - Die Proklamation erfolgte auf einem Vereinsausflug. KC Weeste Näh - Proklamation des neuen Prinzenpaares. Das neue Prinzenpaar, Prinz Horst-Werner vom Jordan und Prinzessin Rita vom Jungs-Clan. Oberhonnefeld-Gierend. Am starteten

Ein Herz für die Mitmenschen

www.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] - Horst Werner, Vorsitzender des Ortsvereins Bitburgs, freut sich treue Blutspender kamen im Jahr zu den fünf Terminen des Deutschen Roten Kreuzes und haben so ihren Teil zur Sicherstellung der Versorgung der Krankenhäuser beigetragen.
Dossier exportieren
+1