Dr. Ina Holznagel Person-Info 

( Ich bin Dr. Ina Holznagel)

News

(1 - 4 von 178
)

Spiegel.de: Getötete Kinder in Dortmund: Tragödie in der Nordstadt

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - In einer Wohnung in der Dortmunder Nordstadt starben drei Geschwister, die Lebensgefährtin des Vaters soll sie erstochen haben. Schon vor Jahren geriet die Familie in den Fokus des Jugendamts - nach einem tragischen Unglücksfall. 

Spiegel.de: Familientragödie in Dortmund: Getötete Kinder werden in der Türkei beigesetzt

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Die Leichen der drei getöteten Kinder aus Dortmund sollen in der Türkei beerdigt werden, dem Heimatland der Familie. Das Jugendamt der nordrhein-westfälischen Stadt versichert unterdessen, dass es zu keiner Zeit Hinweise gegeben habe, dass das Wohl der Kinder gefährdet sei. 

Spiegel.de: Dortmund: Neonazis greifen Jugendliche an

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Er gilt als einer der bekanntesten Neonazis Nordrhein-Westfalens: Der Dortmunder Sven K. erstach vor sechs Jahren den Punker "Schmuddel". Jetzt soll der 24-Jährige auf zwei türkische Jugendliche losgegangen sein - auf dem Weihnachtsmarkt. 

Spiegel.de: Nazi-Überfall in Dortmund: Antifa veröffentlicht Überwachungsvideo

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Über ein halbes Jahr ist es her, dass eine Gruppe Skinheads eine alternative Kneipe in Dortmund attackierte. Und noch immer dauern die Ermittlungen dazu an. Die Antifa vermutet dahinter eine ausgeklügelte Verschleppungstaktik, die Behörden bestreiten das. 
Dossier exportieren
+1