Dr. Ingo Glander Person-Info 

( Ich bin Dr. Ingo Glander)

News

Welche „Auslegeware“ für Stadion am Wasserturm?: Kunstrasen oder...

www.lr-online.de
Eine EU-Entscheidung könnte eines der wichtigsten Forster Sportstättenprojekte nachhaltig beeinflussen. Es geht um eine Grundsatzfrage. Befürworter und...

Grüne: Ortsverband gegründet

www.kreiszeitung.de
... Cornelia Bäumener, ebenfalls aus Etelsen. Als stimmberechtigte Beisitzer wurden Gerd Reinhold aus Langwedel, Karlheinz Glander, Ingo Rieck, ...

Neuer Kunstrasenplatz entsteht

www.wn.de
In sattem Grün erstrahlt der neue Kunstrasenplatz des 1. FC Gievenbeck. Die Arbeiten hatten am Dienstag begonnen. Gestern wurden die letzten Bahnen ausgelegt...
Verwandte Suchanfragen zu Dr. Ingo Glander
Personen
Vorname "Ingo" (19296)
Name "Glander" (299)
Dossier exportieren
+1