Dr. Jan Von Person-Info 

( Ich bin Dr. Jan Von)

News

(1 - 4 von 51
)

Google News: Schließung der ältesten Apotheke Kölns

[Cityinfo Köln] - Sie war ein Stück von Kölns Geschichte und muss nun nach beinahe 430 Jahren geschlossen werden: die "Jan von Werth"-Apotheke am Alter Markt. Um etwa entstanden am Alter Markt zahlreiche Renaissance-Bauten, die so ausgefallene Namen wie "Zu den

Berlin-Hommage im Jazzkeller

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Vor allem die drei Gründungsmitglieder Michael Schiefel, Bene Aperdannier, Rainer Winch, aber auch Paul Kleber und Jan von Klewitz sind mit der Band über die Jahre musikalisch gewachsen und mittlerweile in eine Vielzahl musikalischer Projekte

"Jan 2012": Nach Herzinfarkt wieder fit

www.express.de
[Express.de] - Davon kann bei Bernd Volk, dem diesjährigen „Jan“ der KG Jan von Werth, keine Rede sein. Mit seiner Frau Brigitte lebt er glücklich zusammen. Aber eins haben die beiden Jans gemeinsam: Eine triumphale Rückkehr! Es geschah 2009: Bernd Volk

Im Teamwettbewerb den Titel nur knapp verpasst

www.rhein-zeitung.de
[Rhein-Zeitung] - Nach Niederlagegen gegen Jan von Uxkull Güllenband, den späteren Sieger, und Kühnemund wurde Hövel Siebter. Mit beiden Gegnern war der Bad Kreuznacher auf Augenhöhe, konnte sich aber nicht wirkungsvoll durchsetzen. Das Zusammentreffen mit zwei
Dossier exportieren
+1