Dr. Jens Effenberger Person-Info 

( Ich bin Dr. Jens Effenberger)

News

(1 - 4 von 12
)

AwardsTechnische Universität Braunschweig

www.tu-braunschweig.de
Michehl-Förderpreis für herausragende wirtschaftswissenschaftliche Leistungen an Herrn Dr. Jens Effenberger für seine Dissertation "Erfolgsfaktoren der ...

Schieder - Effenberger gehtmoebelkultur.de

www.moebelkultur.de
— Absolut überraschend: Dr. Jens Effenberger (37) wird Schieder zum 1. April schon wieder verlassen. Erst im Juli übernahm er als neues ...

Bücher: So geht's steil nach oben - manager magazin

www.manager-magazin.de
Unternehmensberater - kein Beruf ist begehrter. Heinz Metzen stellt die besten Bücher für die Karriere in der Consulting-Branche vor.

Jens Effenberger | Volkswagen Personbilar Sverige AB

www.mynewsdesk.com
Jens Effenberger blir ny VD för Volkswagen Finans Sverige AB.
Dossier exportieren
+1