Dr. Jens Hartmann Person-Info 

( Ich bin Dr. Jens Hartmann)

News

(1 - 4 von 74
)

TV Kesselbach: schon im Zeichen des 100-Jährigen

www.giessener-allgemeine.de
[Gießener Allgemeine] - Helferdienste hätten Jens Hartmann als fleißiger Fotograf sowie Ute Ulrich und Martin Rühl durch Einholen von Werbeanzeigen geleistet. Tina Höchst habe Firmenlogos eingescannt, Corporate Design in Allendorf/Lumda das Layout besorgt und Anfang Januar

Oberndorf a. N.: Sanierung läuft auf Hochtouren

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] Mit dem Gesicht zum Betrachter sitzen in der Reihe hinten (von links) die Architekten Moritz Frick und Marion Donnig, Thomas Wolfram, Klaus Hekking, Hermann Acker, Hermann Leopold (Hauptamtsleiter) und Jens Hartmann (Schriftführer im Gemeinderat).

Buchhändlerin kämpft im Keller um ihr Leben

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Ihre Protagonistin ist Anwältin mit „einem Hang zu Ermittlungen, die sie im Grunde überhaupt nichts angehen“; daher steht Marilene Müller ständig auf Kollisionskurs mit Hauptkommissar Jens Hartmann. Bild.

Rechte Gedanken keine Seltenheit

www.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Tatsächlich aber sind es weniger als zwei; in den Städten mehr, in den Dörfern dagegen kaum wahrnehmbar, sagte Jens Hartmann vom Jugendamt des Kreises. Das sei auch eine der Ursachen des Problems, meint Nina Schikore , die zu einer kleinen Gruppe
Dossier exportieren
+1