Dr. Jens Petersen und Pinneberg Person-Info 

( Ich bin Dr. Jens Petersen)
(1 - 10 von 10
)

Jens Petersen, CH | Bachmannpreis.eu

archiv.bachmannpreis.orf.at
Jens Petersen wurde in Pinneberg geboren und lebt in Zürich. Studium der Medizin in München, Lima, New York und Buenos Aires. Derzeit Ausbildung zum Facharzt

Jens Petersen, Zürich (CH) | Bachmannpreis.eu

archiv.bachmannpreis.orf.at
Jens Petersen wurde in Pinneberg geboren und lebt in Zürich. Petersen wurde von Burkhard Spinnen zur Teilnahme am Bewerb vorgeschlagen. Download des Textes

KULTUR: Bachmann-Preis für Jens Petersen - und vier Berliner ...

www.bz-berlin.de
Der Pinneberger Autor Jens Petersen (33) hat den Ingeborg-Bachmann-Preis gewonnen. Er erhielt die Auszeichnung für einen Auszug aus seinem noch unveröffentlichten Roman "Bis dass der Tod ...", in dem er sich mit ...

Bachmann-Preisträger Jens Petersen im Porträt - Kultur-Nachrichten -...

www.augsburger-allgemeine.de
Wien/Klagenfurt (dpa) - Sein Äußeres scheint in merkwürdigem Kontrast zu seinem Siegertext zu stehen. Hoch aufgeschossen, schlank, volles blondes Haar und ein offener, optimistischer Blick. Man traut Jens Petersen, dem vor 33 Jahren in Pinneberg bei Hamburg geborenen Schriftsteller und Arzt, der ...
+1