Dr. Josef Bachmeier und Geschäftsführer Person-Info 

( Ich bin Dr. Josef Bachmeier)
(1 - 11 von 19
)

Großbrand in Bogen: Mastbetriebe können vorerst aufatmen PNPwww.pnp.de › Lokales › Landkreis Deggendorf

www.pnp.de
Am Donnerstag informierte nun der Geschäftsführer Dr. Josef Bachmeier von der Brüterei Süd auch, dass alle Kükenneueinstallungen nach dem bisherigen ...

WIESENHOF „Privathof-Geflügel“: Dank QR-Code wissen, wo es ...

www.wiesenhof-news.de
Der bisherige Markterfolg von Privathof gibt uns Recht und bestärkt uns in unserer Arbeit“, erklärt Dr. Josef Bachmeier, Geschäftsführer der Brüterei Süd und Mitglied des Labelbeirates Tierschutzlabel des Deutschen ...

Hähnchenmast: Fürbitten für den Verzicht - Kammerstein | Nordbayern

www.nordbayern.de
Dr. Josef Bachmeier ist Tierarzt und Geschäftsführer der «Brüterei Süd», einem Tochterunternehmen der Firma Wiesenhof. Er stellt klar: ...

Brüterei-Süd-Chef: "Wir werden nicht klagen!" | PNP Plus

plus.pnp.de
Aholming. Zu behaupten, der Montagabend sei besonders gut gelaufen für Dr. Josef Bachmeier, wäre glatt gelogen. Als der Geschäftsführer der Brüterei...
+1