Dr. Kai Holger Drews Person-Info 

( Ich bin Dr. Kai Holger Drews)

News

(1 - 4 von 44
)

Heise.de: Förderung für Physik-Institut bleibt gesperrt | heise online

Das Bundesforschungsministerium und das brandenburgische Wissenschaftsministerium wollen sich aus der öffentlichen Förderung der Industrieforschung durch das...

Taz: unterm strich - taz.de

... Landeshauptarchiv angegliedert wird, um die Mitarbeiter von diesen Aufgaben zu entlasten", bekräftigte Sprecher Holger Drews am Freitag.

Feuerwehr sieht sich gut gerüstet | nw.de

www.nw.de
Oerlinghausen. Mehr als 100 Mal mussten die Feuerwehrleute der Freiwilligen Feuerwehr Oerlinghausen im vergangenen Jahr ausrücken...

Oldenburg schlägt Malente mit 4:1 | Lokalsport Fehmarnwww.fehmarn24.de › Sport › Lokalsport Heiligenhafen

www.fehmarn24.de
· Das war die Zielsetzung, da wir das Hinspiel 1:8 verloren", war der Malenter Co-​Trainer Holger Drews enttäuscht. "Ich bin zufrieden. Malente ...
Dossier exportieren
+1