Dr. Karl-Heinz Bauer Person-Info 

( Ich bin Dr. Karl-Heinz Bauer)

News

(1 - 4 von 9
)

Nach Herzinfarkt: Neururer bereit für neuen Job

www.fussballtransfers.com
[FussballTransfers.com] - Nach seiner Krankheit ist Neururer wieder vollkommen belastbar. „Er ist sogar besser drauf als vor dem Herzinfarkt, da er sich nun richtig erholt hat und nicht mehr rauchen darf“, berichtet Dr. Karl-Heinz Bauer. Der Mannschaftsarzt des VfL Bochum

Flechten, Filzen und alte Leitungen

www.echo-online.de
[Echo-online] - In der Touristikinformation war Karl-Heinz Bauer von der Arbeitsgemeinschaft „Heimatpflege und Museum“ Ansprechpartner für den Markt. Gemeinsam mit dem Lindenfelser Verkehrsverein organisiert sie die Brauchtumstage. Der Arbeitskreis pflegt und

Dietfurt: Gut 40 Marschierer erleben im Rahmen von "Altmühl-Jura wandert ...

www.donaukurier.de
[donaukurier.de] - Letzte unterhaltsame Station ist Grögling, wo Plätze reserviert sind und Musiker Karl-Heinz Bauer für Unterhaltung sorgt. Aber noch vor der ersten Radlerhalbe lädt Franz Stephan die Wanderer für ein paar kurze Minuten zu einem Blick in seine

DFL gründet Arbeitsgruppe „Medizin im Profifußball“www.dfl.de › Home › Aktuelles

www.dfl.de
— Dr. Karl-Heinz Bauer (Ärztlicher Direktor des Klinikums Westfalen, Akademisches Lehrkrankenhaus der Ruhr-Universität-Bochum; ...
Dossier exportieren
+1