Dr. Karsten Klopp und Niedersachsen Person-Info 

( Ich bin Dr. Karsten Klopp)
(1 - 12 von 12
)

Obstbäume im Alten Land leiden unter der Hitze | CNV Medien

www.cnv-medien.de
Das sagte Karsten Klopp, Leiter des Obstbauzentrums Esteburg der Landwirtschaftskammer Niedersachsen in Jork. «Das Salzwasser aus der ...

Kalte Temperaturen lassen Landwirte in Niedersachsen um ihre Erträge...

www.kreiszeitung.de
Andere Fruchtblüten seien gefährdeter: Der Schaden für Steinobst wie Kirschen sei noch nicht absehbar, sagte Karsten Klopp vom Obstbauzentrum Esteburg. Und der nächste Frost ist bereits ...

Jork: Apfelernte im Alten Land hat Hochsaison | Niedersachsen

www.kreiszeitung.de
„Wir sind drei Wochen später als im Vorjahr“, sagte Karsten Klopp, Leiter des Obstbauzentrums Jork. Die Qualität der Früchte sei aber sehr gut.
+1