Dr. Katrin Umlauf und Deutschen Tierschutzbund Person-Info 

( Ich bin Dr. Katrin Umlauf)
(1 - 30 von 50
)

Taz: DAS GIBT ZU DENKEN - taz.detaz.de › Archiv

· ... ist die Reise im Gepäckraum, wie es für Tiere ab sechs Kilo meist Pflicht ist, sagt Katrin Umlauf vom Deutschen Tierschutzbund der taz.

Vierbeiner auf zwei Rädern - Radeln mit Tieren | Auto

www.tz.de
Dazu rät auch Katrin Umlauf vom Deutschen Tierschutzbund. "Einfach reinsetzen und losdüsen ist sicher nicht der richtige Weg", sagt die Fachreferentin für Heimtiere.

Hundezucht sollte in Corona-Krise pausieren - RTLwww.rtl.de › cms › deutscher-tierschutzbund-fordert-hundezucht-sollte-in-...

www.rtl.de
· Katrin Umlauf, Referentin für Heimtiere beim Deutschen Tierschutzbund. Wegen einer erschwerten Abholung der gekauften Welpen hatten sich bereits ...

Bonn: Dubiose Händler wollen mit dem „Obama-Hund” Geld machenwww.aachener-nachrichten.de › Panorama

www.aachener-nachrichten.de
· ... sagte Katrin Umlauf vom Deutschen Tierschutzbund aus Bonn im ... seien unter den Anbietern auch seriöse Züchter, so Katrin Umlauf.
+1