Dr. Klaus Altfeld Person-Info 

( Ich bin Dr. Klaus Altfeld)

News

(1 - 4 von 9
)

Wasserstoff: OGE, TÜV Süd und Horváth & Partners gründen ...

www.eurailpress.de
26. Mai · Gesellschafter sind OGE (Open Grid Europe), der TÜV Süd und Horváth & Partners. Evety wird künftig die Kompetenzen der drei Partner bündeln und Lösungen für die Anwendung von Wasserstofftechnologien anbieten. Geleitet wird Evety von Klaus Altfeld.

EP24 B2B-News: Lösungen für Anwendungen von ...www.energieportal24.de › typo3

www.energieportal24.de
Dr. Klaus Altfeld ist Geschäftsführer der evety GmbH und er sagt: „Wir haben mit evety die Chance, einen entscheidenden Beitrag für eine nachhaltige ...

"Potenziale für Wasserstoff liegen in Industrie, …

www.energate-messenger.de
3 Fragen an Klaus Altfeld, Evety "Potenziale für Wasserstoff liegen in Industrie, Wärme und Mobilität" gas & wärme :07 drucken. merken. Essen (energate) - Ende Mai hat die neu gegründete Beratungsgesellschaft Evety ihre Tätigkeit aufgenommen. Das Joint ...

Lösungen für Anwendung von Wasserstofftechnologien | IKZwww.ikz.de › ...

www.ikz.de
... einen entscheidenden Beitrag für eine nachhaltige Wasserstoffwirtschaft zu leisten“, sagt Dr. Klaus Altfeld, Geschäftsführer der evety GmbH.
Dossier exportieren
+1