Dr. Klaus Amendt Person-Info 

( Ich bin Dr. Klaus Amendt)

News

(1 - 4 von 17
)

Artikel Deutsches Ärzteblatt

www.aerzteblatt.de
Aktuelles aus der Gesundheitspolitik, neueste Studien aus der medizinischen Forschung, Nachrichten aus der ärztlichen Berufspolitik und den Hochschulen

RNF Telemed vom 09. August | Rhein Neckar Fernsehen

www.rnf.de
RNF Telemed vom 09. August |     Ein Herzinfarkt trifft Menschen oft wie aus heiterem Himmel – dabei ist er meist die Folge einer Arterienverkalkung, die...

Universitätsklinikum baut Gefäßmedizin aus lifePR

www.lifepr.de
WebMay 21, · Dr. Klaus Amendt ist vom Diakonissenkrankenhaus Mannheim ans Universitätsklinikum gewechselt. Dort hatte er seit die Medizinische Klinik I für …

Schmerzen in den Beinen sollte man nicht unterschätzen

www.finanznachrichten.de
Dr. Klaus Amendt, Leiter der Klinik für Innere Medizin am Diakoniekrankenhaus Mannheim, rät deshalb zum Arztbesuch. Dort wird der ...
Dossier exportieren
+1