Dr. Klaus Büttner Person-Info 

( Ich bin Dr. Klaus Büttner)

News

(1 - 4 von 72
)

Geschäftführer der Stadtwerke Weimar in Ruhestand verabschiedet

weimar.tlz.de
[Thüringische Landeszeitung] - Der Zufall kommt 1991: Die Rewag soll Mitgesellschafterin der zu gründenden Weimarer Stadtwerke werden, weshalb der damalige OB Klaus Büttner die Regensburger fragt: Habt Ihr einen fähigen Kopf? Ja, wir haben einen. "Als ich gefragt wurde, ob ich mir

TV Attendorn strebt den direkten Verbandsliga-Wiederaufstieg an

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Auch dort erwartet sie in der Aufstellung Kamil Smok, Martin Hamers, Sebastian Hennen, Klaus Büttner, Daniel Günther und Meinolf Vogt eine nicht leichte Aufgabe. Ein Platz im oberen Mittelfeld sollte aber möglich sein. Die vierte Herrenmannschaft wird

Spiegel.de: Problem lange bekannt: Behörde vermutet Enteisungsmittel als Ursache für Notlandung

[SPIEGEL ONLINE - Reise] - Die Notlandung einer Lufthansa-Maschine Ende März beschäftigt nun auch die Behörden: Die technischen Probleme könnten nach Angaben der Bundesstelle für Flugunfalluntersuchung durch Enteisungsmitteln ausgelöst worden sein. Der Flugzeugtyp ist für derartige Probleme bekannt. 

Spiegel.de: Bruchlandung auf Autobahn: Pilot hatte nicht genug Geld für Sprit

[SPIEGEL ONLINE - Reise] - Die dramatische Notlandung auf der A52 hat eine wenig spektakuläre Ursache: Der Propellermaschine war der Treibstoff ausgegangen. Der Pilot hatte beim Tanken seine Kreditkarte vergessen und seine letzten Groschen zusammengeklaubt. Offenbar zu wenige. 
Dossier exportieren
+1