1
0
0
(1 - 30 von 38
)
AbeBooks: Deutschland online: Standortwettbewerb im...
Deutschland online: Standortwettbewerb im Informationszeitalter Projekte und Strategien für den Sprung an die Spitze und eine große Auswahl ähnlicher Bücher,...
PROFILE - Interview - Neuer Kapitän, neue Strategie: Dr. Klaus...
www.econbiz.de
PROFILE - Interview - Neuer Kapitän, neue Strategie: Dr. Klaus Eierhoff sagt, wie er bei Thiel Logistik das Ruder herumreissen will.
Security Check
www.weltbild.de
Klaus Eierhoff. Arbeitsmarkt- und Beschäftigungspolitik im Informationszeitalter.
beluga - Exemplare: Neue Dimensionen in der Vertriebslogistik
beluga.sub.uni-hamburg.de
Neue Dimensionen in der Vertriebslogistik ; Klaus Eierhoff. Kein Bild , 1, 0, |a Neue Dimensionen in der Vertriebslogistik |c Klaus Eierhoff. 773, 0, 8, |i In: |t ...
Das Kontrollsystem im Selbstbedienungsgrosshandel - Klaus Eierhoff -...
books.google.de
Author, Klaus Eierhoff. Published, Original from, the University of California. Digitized, Jun 12, Length, 252 pages. Export Citation, BiBTeX EndNote ...
Deutschland online: Standortwettbewerb im ...google.de
books.google.de
... ist er Pressesprecher und Geschäftsführer der Initiative D21. Klaus Eierhoff Dr. Klaus Eierhoff ist Leiter der DirectGroup Bertelsmann Autorenverzeichnis.
Liberalisierung und Regulierung der Betreiber von...
books.google.co.uk
Inhaltsangabe: Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: 1.Problemorientierte Einführung und Gang der Untersuchung: Der Umbruch des Telekommunikationsmarktes1...
Marketingfocus: Produktmanagement : [Hans Knoblich zum
www.econbiz.de
Marketingfocus: Produktmanagement : [Hans Knoblich zum 60. Geburtstag] Ulli Arnold; Klaus Eierhoff Eierhoff, Klaus, (2005) ...
beluga - Exemplare: Das Logsitik-Konzept der Karstadt AG
beluga.sub.uni-hamburg.de
245, 1, 4, |a Das Logsitik-Konzept der Karstadt AG |c Klaus Eierhoff. 773, 0, 8, |i In : |t Logistikmanagement : strategische Wettbewerbsvorteile durch Logistik |d ...
Management der Logistikkette: Kostensenkung - Leistungssteigerung
books.google.co.uk
Dr. Klaus Eierhoff Die Logistikkette als Wertschöpfungselement des Handels Dr. Klaus Eierhoff Mitglied des Vorstandes der KARSTADT AG, Essen ...
Deutschland online: Standortwettbewerb im Informationszeitalter...
books.google.de
Prominente Autoren aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik schildern in diesem Buch, welche konkreten Projekte verwirklicht werden müssen, damit Deutschland...
Namen+Nachrichten - Wechselfälle: Hermann Sendele, Lothar Pauly,...
www.econbiz.de
Namen+Nachrichten - Wechselfälle: Hermann Sendele, Lothar Pauly, Klaus Eierhoff . Year of publication: Published in: Manager-Magazin : Wirtschaft aus erster Hand.
beluga - Exemplare: Die strategische Neupositionierung der...
beluga.sub.uni-hamburg.de
... der Thiel Logistik AG unter besonderer Berücksichtigung des Unternehmensbereichs Thiel Fashion & Lifestyle: ein Praxisbericht ; Klaus Eierhoff. Kein Bild ...
Liberalisierung und Regulierung der Betreiber von ...google.de
books.google.de
Das maßgeschneiderte Angebot hat uns überzeugt““s die Stellungnahme von Dr. Klaus Eierhoff.“ O Großes Potential bieten die ca in der Nähe der Bahn ...
Medienunternehmen im digitalen Zeitalter: Neue Technologien — Neue...
books.google.co.uk
Durch die multimediale Aufbereitung von Informationen sowie deren Online-Verfügbarkeit wird es in den nächsten Jahren zu grundlegenden Veränderungen der Märkte...
Multikanalstrategien: Konzepte, Methoden und Erfahrungen - Google...
books.google.co.uk
Die Autoren diskutieren Chancen und Risiken einer Multikanalstrategie. Sie stellen eine konkrete Entscheidungsgrundlage zur strategischen Absatzkanalwahl vor,...
Medienprodukte über alle Kanäle für mehr Kunden - die...
www.econbiz.de
Cover Image. Medienprodukte über alle Kanäle für mehr Kunden - die Click-and-Mortar-Strategie der Bertelsmann AG. Klaus Eierhoff. Year of publication:
Marketing für virtuelle Märkte: Strategien und Instrumentegoogle.de
books.google.de
So nannte es Bertelsmann Multimediavorstand Dr. Klaus Eierhoff einen Fehler, dass BOL bei der Markteinführung zunächst nur auf Online-Werbung gesetzt habe.
Perspektiven des Supply Management: Konzepte und Anwendungen - Google...
books.google.co.uk
Vorstand Martin Löffler Dr. Klaus Eierhoff CFO CEO Stefan Delacher CMO Vorstand Martin Löffler CFO Dr. Klaus Eierhoff CEO Stefan Delacher CMO Air+Ocean ...
Medienunternehmen im digitalen Zeitalter: Neue Technologien ...google.de
books.google.de
Gütersloh Dr. Klaus Eierhoff VorWort Die Digitalisierung führt zu grundlegenden Veränderungen in der Medienbranche, VI Klaus Eierhoff.
MARKEN & UNTERNEHMEN - Mehrgleisig auf der Überholspur - EconBiz
www.econbiz.de
By: Klaus Eierhoff Published: (2002); Gastkommentar - Westliche ... By: Klaus Eierhoff Published: (2004); Marketingfocus: Produktmanagement By: Ulli Arnold ...
Einsatzmöglichkeiten und Effizienz des Sportsponsoring im Rahmen der...
books.google.de
Inhaltsangabe:Einleitung: Sponsoring ist in aller Munde. Nicht nur zur Fußball-WM wird das Thema überall aufgegriffen, sondern insbesondere Sportgrößen wie...
Silicon Valley Made in Germany: Was Sie von erfolgreichen ...google.de
books.google.de
Dr. Klaus Eierhoff Multimedia-Vorstand der Bertelsmann AG Bertelsmann hat sehr frühzeitig die Bedeutung des Internetserkannt und ist – summiert man die ...
Silicon Valley Made in Germany: Was Sie von erfolgreichen Unternehmen...
books.google.de
Worauf kommt es an, damit E-Business Unternehmen und neu gegründete Firmen der new economy langfristig Gewinne erwirtschaften? Das Buch zeigt durch viele...
Marketing für virtuelle Märkte: Strategien und Instrumentebooks.google.lu › books
books.google.lu
So nannte es Bertelsmann Multimediavorstand Dr. Klaus Eierhoff einen Fehler, dass BOL bei der Markteinführung zunächst nur auf Online-Werbung gesetzt ...
Electronic Business - Bernd W. Wirtz - Google Books
books.google.de
Eines der wesentlichen Kennzeichen der Internetökonomie ist ihre erhebliche Dynamik. Insbesondere für Autoren von Lehrbüchern in diesem Bereich bereitet diese...
Multimediale Systeme als Herausforderung für den Handel - Guido Abeln...
books.google.de
Inhaltsangabe: Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: AbkürzungsverzeichnisIII AbbildungsverzeichnisV 1.Entwicklungstendenzen im deutschen Handel vor dem...
Erfolgsfaktoren des Online-Vertriebs im Business-to-Consumer...
books.google.de
Herkunft des Unternehmens: Online-Sparte des Medienkonzerns Bertelsmann 0 Gründung/Firmensitz: Februar in München ' CEO: Dr. Klaus Eierhoff
Multikanalstrategien: Konzepte, Methoden und Erfahrungenbooks.google.lu › books
books.google.lu
Im Anschluss an seine Assistenztätigkeit des Vorstandes Geschäftsbereich Multimedia (Dr. Klaus Eierhoff) war Markus Naewie als Mitglied der Geschäftsleitung ...
sortiert nach Relevanz / Datum